Mitternachtssauna im November

Programm am 24.11.2017

 

Einen ganz besonderen Abend haben wir für Euch im November vorbereitet. Taucht mit uns ein in fantastische Welten. Genießt die Musik, lasst Euch verzaubern von den Bildern und Geschichten, die wir Euch erzählen wollen. Erlebt einen wundervollen Abend mit Schwarzlicht!

 

 

Löyly Sauna:

         

21:30 Susi und Kai nehmen Euch mit zum letzten Einhorn.

 

22:00 Nancy führt Euch ins Reich der Feen.

 

22:30 Begleitet Peggy in die ferne Welt von Pandora.

 

23:00 Kommt mit Lutz in eine Welt der Finsternis.

 

23:30 Zum Schluss kommt noch mal Kai-der Krieger und heizt Euch nochmal richtig ein.

 

Im Dampfbad:

 

22:30  Das „Himalaja-Salzpeeling“ wird Euch von Andrea gereicht.

      

21:00  Steht unser mittelalterlicher Badezuber, holzbeheizt und ordentlich warm,  zum Baden bereit.

 

 

Zu vorgerückter Stunde, gegen Mitternacht, gibt es von den Köchen Maik und Dirk, eine Gulaschsuppe, selbstverständlich mit selbst gebackenem Brot aus dem Steinofen. Dazu reichen wir eiskalten finnischen Vodka und für die Mädels hausgemachte Bowle.

 

Wir berechnen für die Pelto Bader, die nach 22:00 Uhr im Hause verweilen, sechs Euro für die Sonderaufgüsse, dem Badezuber, das Peeling, die leckere Suppe mit Steinbackofenbrot und natürlich, nicht zu vergessen, dem finnischen Vodka bzw. der Bowle.

 

Das Pelto Bad Team

 

 

Die nächste Mitternachtssauna findet am 29.12.2017 statt.