Schliessung zum 25.11.2021

 

 

 Werte Pelto Bader!

 

 

Nach dem Beschluss der Landesregierung Thüringen werden Freizeiteinrichtungen, Bäder und Saunen, zur Eindämmung des Corona-Virus, mit Wirkung vom 25.11.2021, erneut geschlossen.

Nun kann sich bei uns keiner infizieren, aber auch keiner gegen Erkältung und Wintergrippe abhärten. Es ist nicht mehr möglich, die Seele baumeln zu lassen und Kraft zu schöpfen damit man Energie tanken kann, um weiter gegen Corona anzukämpfen.

Es fehlt wieder das Kaminfeuer, der Glühwein, die Weihnachtsgans aus dem

Steinbackofen und der Slivowitzaufguss und die gemeinsamen Gespräche und so weiter.

 

Wir möchten uns bedanken bei allen Pelto Badern, die in der kurzen Zeit, die wir dieses Jahr öffnen konnten, so zahlreich gekommen sind, geduldig Kontaktdatenerfassung, später auch Tests und Impfnachweise erbrachten und dafür auch längere Wartezeiten in Kauf genommen haben.

 

Alle gemeinsam hoffen wir auf eine baldige Wiedereröffnung.

 

Bleiben Sie gesund.

 

 

Susanne, Lutz und das gesamte Pelto Bad Team

 

Sohnstedt, den 25.11.2021