Jubi-Feier 2021

Werte Pelto Bader,

 

nun sind es schon 26 Jahre, die wir beim Schwitzen, Baden, Ruhen, Trinken, Speisen und vielen mehr gemeinsam verbracht haben.

Auch heute scheint die Sonne wieder in voller Pracht, wie so oft zu unseren Jubifeiern.

Leider können wir, das zweite Jahr in Folge, schon wieder nicht Zusammensitzen und auf das

Jubiläum anstoßen.

Aber fallende Inzidenzzahlen und steigende Anzahl der Geimpften bringen die Hoffnung auf eine baldige Wiedereröffnung.

Bis dahin bleibt alle gesund und freut Euch, mit uns, auf ein baldiges Wiedersehen und den ersten heißen Aufguss in der Löyly-Sauna.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Pelto Badern die gemeinsam mit unseren Mitarbeitern einen beeindruckenden Bildband zusammengestellt haben und uns am 05.05.2021 überreicht haben.

 

Susanne und Lutz

Und natürlich das gesamte Pelto Bad Team

 

PS: Anbei ein paar Gute-Laune-Erinnerungsbilder