Jubi Fest 2020

Werte Pelto Bader!

 

Eigentlich wollten wir am 05.05.2020  auf unseren fünfundzwanzigsten Geburtstag

anstoßen und traditionell am Sonntag, dem 10.05.2020 mit Schwein am Spieß, vielen Aufgüssen und Aktionen gemeinsam feiern.

Nun haben wir seit dem 19.03.2020 Pause, Corona verändert viele Gewohnheiten, Aktivitäten,

ja greift mit großer Härte bei vielen ins bis dato sichere Leben.

Bisher haben wir den Kopf nicht hängen lassen, die Zeit für Umbau, Neubau, Renovierung und Sanierung genutzt, die Mitarbeiter und Handwerker waren fleißig.

Wir haben im Anhang ein paar Bilder dazu reingesetzt.

 

Natürlich bewegt uns nun alle, Sie genau wie wir, unsere Mitarbeiter, Geschäftspartner und Freunde, wann es wieder weitergehen kann. Leider sind kurzfristig die Aussichten eher trüb.

Wir haben mit Unterstützung unserer Verbände DEHOGA und Deutscher Saunabund ein Hygienekonzept erarbeitet, sind vorbereitet, um Auflagen und Forderungen im Rahmen der Schutzmaßnahmen zu erfüllen aber Politik und Virologen sehen uns erst als Letzte wieder am Start!

 

Am 18.05.2020 wird aus Finnland unser neues Saunablockhaus geliefert und als Ersatz für die den Flammen zum Opfer gefallenen und sehr beliebten Kräutersauna sowie des Bio Bades neu errichtet.

Wir hoffen es so bald als möglich mit Ihnen gemeinsam einzuweihen.

 

Am Ende wird alles Gut und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.

 

Bleiben Sie gesund und bis (hoffentlich) bald zum Schwitzen im Pelto Bad.

 

Susanne, Lutz und das gesamte Pelto Bad Team

So war es das letzte Jahr und  soll es bald wieder sein.

Wir freuen uns auf Euch!