Jubi-Feier 2019

Werte Pelto Bader!

 

Am Sonntag, dem 05.05.2019 feiern wir unser 24-jähriges Jubiläum.

 

Programm zur Jubi-Feier im Pelto Bad Sohnstedt

 

Mit unseren Aufgüssen entführen wir Euch heute in die Welt der Musik. Aus den vielen verschiedenen Musik-Genres haben sich die Mädels und Jungs des Pelto Bades ihre Lieblinge ausgesucht.

Swingt, singt, lacht und schwitzt mit uns!!!

 

11.00              Einlass

12.00              Blues  „The King of Blues“ der Lutz hat seine Gitarre und eine 

                       Mundharmonika ausgepackt und spielt Euch auf.

13.00              Klassik In die Welt der klassischen Musik und des Schwarzlichtes entführt Euch nun Diana.

14.00              Country Was ist das eigentlich für Musik? Eine für ALLE! Feiert mit Andrea 

                       das amerikanische Lebensgefühl: die Freiheit, die Weite und die unbegrenzten 

                        Möglichkeiten

15.00               Rock`n`roll Da liegt was in der Luft! Hereinspaziert in Susis Rock Cafe!

16.00               Schlager Die Sensation des Jahres! Fabian Silbereisen und Peggy Fischer sind endlich wieder vereint und präsentieren „The Best of Schlager“

17.00               Metal Laut wird es und heiß! Basti und Kai ballern Euch Metal-Musik

                        um die Ohren.

18.00               Volksmusik Mit Marianne und Michael kommen nun zwei echte Urgesteine  

                        der Volksmusik zu Euch. Bringt Eure Stimmbänder in Form.

19.00               NDW „DA, DA, DA... die Nancy ist da. Auf und mit der neuen Deutschen

                        Welle direkt  mitten ins Herz!

20.00               The Best of! Die Aufgussmanschaft holt noch mal alles aus sich raus!

 

Für eventuelle Änderungen und Erweiterungen sind wir berühmt wie berüchtigt und werden diese rechtzeitig bekannt geben.

Natürlich haben wir auch wieder ein Schwein am Spieß.

Maik und Caro versuchen sich am Backofen bei frischem Brot und leckeren Aufstrichen.

Bäckermeister Rose aus Weimar liefert uns einen großen Kirmeskuchen, den wir, wie gewohnt, gemeinsam verspeisen. Wir freuen uns auf gute Gespräche, heisse Aufgüsse und eiskalten finnischen Vodka.

 

Als besonderen Höhepunkt gibt es wieder ein frisches Craftsbeer „India Ale“ und wir spenden den damit erzielten Umsatz für das Kinderhospitz in Tambach-Dietharz und legen die gleiche Summe noch mal dazu! Genießen für einen guten Zweck!

 

Bedanken möchten wir uns für die tatkräftige Unterstützung durch unsere langjährigen Partner: Brauerei Gebr. Maisel, Maisel and Friends, Fahner Säfte und natürlich der Firma Getränke Pfeifer.

In Erwartung des nächsten heißen Sommers haben wir zusätzlich 30 neue Liegen aufgestellt, werden im Sommer die Terrasse erweitern und stellen unsere neue Steinsauna fertig.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Susanne und Lutz sowie das gesamte Pelto Bad Team