Mitternachtssauna am 25.08.2017

Programm 

                 

„Peggy und Nancy haben an der Uhr gedreht und sind in den 90er Jahren gelandet. Es wird bunt, es wird laut, es wird frech“

 

Löyly Sauna:

          

21:30 Nancy beginnt mit „Spice Girls“ und „Wodka Ahoi“

 

22:00 Ausgeflippt aber trotzdem traditionell mit „Williams Birne“ kommt Doreen zu Euch.

 

22:30 Peggy! Es wird bunt, laut und heiß! Aber zum Schluss gibt es was zum Abkühlen.

 

23:00 Ja auch Lutz kann sich an die 90er noch gut erinnern. Slibowitz und Rammstein

          kannte er damals schon.

 

23:30 Beni mixt mit Euch ein Kultgetränk aus diesen Jahrzehnt, heiße Aufgüsse gibt’s sowieso!

 

Im Dampfbad: 

 

22:30  Das Zuckerpeeling “Citrus-Minze“ wird Euch von Andrea gereicht.

 

In der neuen Kuuma Sauna:

 

21.00  Dani und Kai haben jede Menge Birkenzweige eingeweicht und werden einen

           deftigen Weniksaufguss  zelebrieren. 

 

22.00  Dani wird noch mal die Weniks kreisen lassen.

    

 

21:00  Steht unser mittelalterlicher Badezuber, holzbeheizt und ordentlich warm, 

           zum Baden bereit.

 

 

 

Zu vorgerückter Stunde, gegen Mitternacht, gibt es von den Köchen Jan und Dirk, eine Kartoffelsuppe mit Wiener Würstchen, selbstverständlich mit selbst gebackenem Brot aus dem Steinofen. Dazu reichen wir eiskalten finnischen Vodka und für die Mädels hausgemachte Bowle.

 

Wir berechnen für die Pelto Bader, die nach 22:00 Uhr im Hause verweilen, 6 Euro für die Sonderaufgüsse, dem Badezuber, das Peeling, die leckere Suppe mit Steinbackofenbrot und natürlich, nicht zu vergessen, dem finnischen Vodka bzw. der Bowle.

 

Das Pelto Bad Team

 

 

Die nächste Mitternachtssauna findet am 29.09.2017 statt.